Ihre Herausforderungen, unsere Lösungen
Oft fehlt es im IT-Support an schneller Kommunikation, klaren Zuständigkeiten und einem strukturierten Umgang mit Tickets. Das führt zu Frustration bei Kunden und Mitarbeitern. Your Service Deck greift hier ein. Unsere A3- Strategie sorgt für durchdachte Prozesse, klare Kommu- nikation und technische Verbesserungen, die Ihren Service Desk effizienter und benutzerfreundlicher gestalten.
Mehr als ein Dienstleister
Unser engagiertes Team besteht aus erfahrenen Spezia- listen, die sich Ihren Herausforderungen annehmen. Mit einem Fokus auf reibungslose und effiziente IT-Infrastruktur bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch offene Kommu- nikation, regelmäßige Schulungen und modernste Technik stellen wir sicher, dass Sie jederzeit auf dem neuesten Stand sind. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner, der für messbare Erfolge und greifbare Ergebnisse sorgt – mit Transparenz, Integrität und Leidenschaft.
Unsere
Strategie
... nennt sich A3
Mit der A3-Strategie von Your Service Deck schaffen wir eine perfekte Balance aus Analyse und Umsetzungsstärke. Wir gehen systematisch vor, um Ihre IT-Serviceprozesse nachhaltig zu verbessern.
Analyse
Zuerst analysieren wir alle relevanten Kontaktkanäle – E-Mail, Telefon und Service Portal – sowie das bestehende Ticketsystem.
Abstimmung
Gemeinsam besprechen wir Optimierungspotenziale in den Bereichen Mitarbeiter, Kommunikation, Technik und Prozessstrukturen.
Aktion
Im letzten Schritt setzen wir die Optimierungen um und überwachen die Ergebnisse. Dies umfasst Schulungen, technische Erweiterungen und strukturelle Anpassungen.
Kosten für YourServiceDesk
Unser professioneller Service wird individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und ist modular aufgebaut. Sie können unsere Leistungen flexibel erweitern, je nach Ihrem Bedarf.
Schritt 1: Analyse
Hierfür berechnen wir einen Pauschalpreis von etwa 20 Arbeitstagen.
Schritt 2: Abstimmung & Umsetzung
Die Kosten werden transparent nach dem tatsächlichen Aufwand berechnet.
Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort!
Lassen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden überzeugen:
Lesen Sie, was unsere zufriedenen Kunden über ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen zu berichten haben. Entdecken Sie, wie wir IT-Support und die Benutzerzufriedenheit nachhaltig verbessert haben.
„Die Klick-Sys GmbH wurde von uns eingesetzt, um die Sicherheit unseres Netzwerkes zu überprüfen und einzurichten. Im Rahmen der ursprünglichen Anforderung gingen die Mitarbeiter der Klick-Sys GmbH auch auf prozessrelevante Optimierungen ein, die durch die beauftragte Tätigkeit sichtbar wurden. Die dafür dann gefundenen und von der Klick-Sys GmbH und ausgearbeiteten Lösungen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Die dadurch resultierenden MA-Schulungen sind nachhaltig und wurden gut von unseren Mitarbeitern angenommen und bis heute gerne umgesetzt. Unkompliziert, direkt und sehr kompetent. Ein Unternehmen das wir gerne weiter empfehlen”
Nordzypern-Interesse
Sicherheitssystem und mehr
„Nach Jahren der Aktivität galt es die internen Prozesse einer Prüfung und Optimierung zu unterziehen. Schon die Vorgespräche mit der dann folgenden Istaufnahme zeigten die Kompetenz der Mitarbeiter auf. Es wird gezielt, konkret und direkt abgearbeitet - ohne langes Hin und Her. Die Ergebnisse sind entsprechend. Intime, nachvollziehbar und aus unserer jetzigen Sicht, nachhaltig. Wir können die Arbeitsweise des Teams nur wärmstens weiterempfehlen. ”
dp-directprofit
Prozessoptimierung