YourServiceDesk

Probleme mit Ihrem Service Desk? Der Kunde/Mitarbeiter bekommt auf seine Ticketanfrage keine Rückmeldung? Intern ist unklar, wer für das Ticket zuständig ist? Mit Your Service Deck bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte IT-Service-Lösung, die Ihre Prozesse optimiert und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden zufriedener macht. Dank unserer A3-Strategie analysieren wir bestehende Systeme und implementieren nachhaltige Verbesserungen – für motivierte Teams und effiziente Abläufe.

Consulting

Ihre Herausforderungen, unsere Lösungen

Oft fehlt es im IT-Support an schneller Kommunikation, klaren Zuständigkeiten und einem strukturierten Umgang mit Tickets. Das führt zu Frustration bei Kunden und Mitarbeitern. Your Service Deck greift hier ein. Unsere A3- Strategie sorgt für durchdachte Prozesse, klare Kommu- nikation und technische Verbesserungen, die Ihren Service Desk effizienter und benutzerfreundlicher gestalten.

Consulting

Mehr als ein Dienstleister

Unser engagiertes Team besteht aus erfahrenen Spezia- listen, die sich Ihren Herausforderungen annehmen. Mit einem Fokus auf reibungslose und effiziente IT-Infrastruktur bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch offene Kommu- nikation, regelmäßige Schulungen und modernste Technik stellen wir sicher, dass Sie jederzeit auf dem neuesten Stand sind. Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner, der für messbare Erfolge und greifbare Ergebnisse sorgt – mit Transparenz, Integrität und Leidenschaft.

Unsere
Strategie

... nennt sich A3

Mit der A3-Strategie von Your Service Deck schaffen wir eine perfekte Balance aus Analyse und Umsetzungsstärke. Wir gehen systematisch vor, um Ihre IT-Serviceprozesse nachhaltig zu verbessern.

01

Analyse

Zuerst analysieren wir alle relevanten Kontaktkanäle – E-Mail, Telefon und Service Portal – sowie das bestehende Ticketsystem.

02

Abstimmung

Gemeinsam besprechen wir Optimierungspotenziale in den Bereichen Mitarbeiter, Kommunikation, Technik und Prozessstrukturen.

03

Aktion

Im letzten Schritt setzen wir die Optimierungen um und überwachen die Ergebnisse. Dies umfasst Schulungen, technische Erweiterungen und strukturelle Anpassungen.

Kosten für YourServiceDesk

Unser professioneller Service wird individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und ist modular aufgebaut. Sie können unsere Leistungen flexibel erweitern, je nach Ihrem Bedarf.

1

Schritt 1: Analyse

Hierfür berechnen wir einen Pauschalpreis von etwa 20 Arbeitstagen.

2

Schritt 2: Abstimmung & Umsetzung

Die Kosten werden transparent nach dem tatsächlichen Aufwand berechnet.

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort!
Lassen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden überzeugen:

Lesen Sie, was unsere zufriedenen Kunden über ihre Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen zu berichten haben. Entdecken Sie, wie wir IT-Support und die Benutzerzufriedenheit nachhaltig verbessert haben.

Nordzypern-Interesse

„Die Klick-Sys GmbH wurde von uns eingesetzt, um die Sicherheit unseres Netzwerkes zu überprüfen und einzurichten. Im Rahmen der ursprünglichen Anforderung gingen die Mitarbeiter der Klick-Sys GmbH auch auf prozessrelevante Optimierungen ein, die durch die beauftragte Tätigkeit sichtbar wurden. Die dafür dann gefundenen und von der Klick-Sys GmbH und ausgearbeiteten Lösungen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt. Die dadurch resultierenden MA-Schulungen sind nachhaltig und wurden gut von unseren Mitarbeitern angenommen und bis heute gerne umgesetzt. Unkompliziert, direkt und sehr kompetent. Ein Unternehmen das wir gerne weiter empfehlen”

Nordzypern-Interesse
Sicherheitssystem und mehr

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